How To Fix Socket Error 0 Der Vorgang Wurde Erfolgreich Beendet Tutorial

Home > Socket Error > Socket Error 0 Der Vorgang Wurde Erfolgreich Beendet

Socket Error 0 Der Vorgang Wurde Erfolgreich Beendet

Sie können nur Dateien der Typen PNG, JPG, und JPEG hochladen. kommen nun auch Verteilerlisten wieder an. Gruss Nach oben Melden #11 Gadget Gadget Moderator 5.069 Beiträge Geschrieben 19. Wre dabei etwas zu beachten, z.B. http://unordic.com/socket-error/socket-error-10038-socket-operation-on-non-socket.html

Danke vielmals. They are using CommuniGate Pro 6.0.6 as Server and we have KMS 8.2.1 in use. Kann ja sein, dass deine IDE den emuliert o.ä. Foren Regeln Mitgliedersuche Team & Geburtstage Foren filtern Forum durchsuchen Contests Aktiv Voting 2D 3D Foto Userbattles Specials Hall of Fame Tipps Gratis-DVD Jobs & Aufträge Lizenzfreie Quellen Online-Magazin Commag News see this here

Viele Grüße Tanja30. Juni 2005 - 13:39 Hallo Ja, das kommt vor. Die Emails kommen aber, und kurz darauf hängt es sich dann wieder auf.

  • Bereits jetzt vielen Dank Hap Beitrge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beitrge1 Tag7 Tage2 Wochen1 Monat3 Monate6 Monate1 Jahr Die ltesten zuerstDie neusten zuerst FJ Software Foren-bersicht » Support bei Problemen
  • Anschliessend sollten keine neuen Fehlereinträge mehr im Serverleistungsbericht auftauchen, ausser die Verbindung ist wirklich unterbrochen.
  • Vielleicht findest Du ein anderes, wie isses mit dem einfachen outlook express oder dem Donnervogel...hier http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Heru...
  • Securely.
  • Von irgendwas muss der POP-Connector ja leben.
  • Versuchen Sie es spter noch einmal.
  • Powered by vBulletin Version 4.2.3 (Deutsch)Copyright ©2016 Adduco Digital e.K.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Deutsche bersetzung von phpBB.de Connect. Wrde mich mal interessieren... digitaler Welt Neues in den Blogs Neues in den Gruppen Neue LB-Kommentare Neuvorstellungen<< Neuer Formulierspass Neue Wortspiele Neues in Fremdsprache Neue Umfragen ------------------- Allgemeine Themen Politik & Gesellschaft Digitale Welt / Von Gmail zu Outlook.com wechseln Senden Sie einen Termin anstatt einer BesprechungseinladungÄhnliche ThemenOutlook hängt sich aufEudora 7 hängt sich ständig auf + temp.

MFG Foster´s .... Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.Ok Mehr dazuCookies Benutzername: Passwort: Anmeldung merken Start|Klappmen|Radio FAQsHilfeSuchenSpielenAGBs Community-Spalte Forum Neue Bildbeitrge Neues ohne Politik Neues aus Den der Mailverkehr findet ja zum großen Teil statt. https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/socket-error-0.51576/ System: HP Pavilion 6050deWin7 64 und WinXP DSL Router: Fritz!Box 7270 Firmware 54.04.76 DSL Anbindung: 1&1 Doppel-Flat 16000 Basic down 16023 up 1072 Dmpfung 16/9 SNR 10/12 VoIP: 1&1 Telefon: Siemens

Kommt die Fehlermeldung weiterhin? bei uns traten die selben Fehler auf... Bei einem Freemailer hast du in der Regel zwischen 7 und 10 MBit Speicherplatz.Das ist aber nur ein Blick in die Glaskugel. Blockt mglw.

Nach einigen Einstellung erschient nun folgender Fehler: Socket Error: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=130895 Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert. Nun werden aber einige Mails abgeholt und dann aber beim Übertragen "zerstört". Und nach der Neuinstall holst du es über den selben weg von dort zurück 0 Kommentare Dein Kommentar zu dieser Antwort Noch nicht registriert bei COSMiQ?

So wird dir Ärger erspart bleiben. this content Grle de Grasi _________________FAQ Android Gerte Sony Xperia J - Android 4.1.2 Samsung Galaxy S2 - Android 4.2.2 Samsung Galaxy S4mini - Android 4.2.2 Samsung Galaxy S4 - Android 5.0.2 Samsung Autor: hinterwaeldler Beiträge9300 Beitrag melden Re: Kann nicht mehr alle e-mails auf meinem Laptop empfangen geschrieben von cooki am 12.12.2013 08:15 als Antwort auf hinterwaeldler vom 11.12.2013 14:31 Allerdings kann ich seit ein paar Tagen meine Mails nicht mehr abrufen, denn nach einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung: ERR popgate inactivity timeout Was heißt das?

Gibts bei 1 und 1 jetzt Adressen ohne "home"? Habe gestern umgestellt und heute mal in die Protokolle angeschaut und da hab ich wieder lauter "Fehler" Die Mails kommen aber alle korrekt an. Es lag an einer PHP Einstellung von xampp. http://unordic.com/socket-error/socket-error-on-socket-4-peer-address.html Allerdings klappt es immer noch nicht, dass ich dieselben Mails - was vorher einwandfrei klappte - auch auf meinem Lap-Top abrufen kann.Machte ich den PC aus, dann kriege ich wieder neue

Wenn ja, vielleicht steht in der Logdatei von eben jenem Mailserver eine Meldung? Da fehlen noch ein paar Angaben von dir:1. Z.B.

Hat hierzu noch jemand eine Idee?Herzlichen Dank schon mal im Voraus Autor: cooki Beiträge25 Beitrag melden Vllig neues Thema zum Brett "Computerhilfe (PC-Abteilung)" erffnen: Seite : 1

azaboldHatte das Problem mit einem Exchange Postfach. Sie mssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beitrge verfassen knnen. Geordi.de Zitieren 18.03.2007,22:32 #8 Ecki-No1 Profil Beitrge anzeigen Private Nachricht IPPF Sechstausend-VIP Registriert seit 28.05.2006 Ort im geilen Sden (48.04N 11.52O) Beitrge 6.279 Zitat von Ne0 Posteingangserver: pop.1und1.de Postausgangserver: smtp.1und1.de Benutzername: An dem Problem wird auch ein lokaler DNS Eintrag nichts ändern....Wie ich bereits oben erwähnt habe, sind die Zugangsdaten ABSOLUT richtig.

Dazu msstest du aber den Firefox benutzen. in spotlight anfragen, vielleicht kann dir dort jemand helfen.Gruß shinita[Editiert am 30/6/2006 von shinita]1. eines von den programmen drauf hast, auch hier könnte die ursache liegen. http://unordic.com/socket-error/socket-error-10038-the-descriptor-is-not-a-socket.html Ich komme aber leider nicht weiter.Die komplette Fehlermeldung lautet:Autorisierung fr...............ist fehlgeschlagen.

Ich habe mich auch mit dem MVP in Verbindung gesetzt, von dem der Tipp ursprünglich stammt. Ich werde es mal probieren und dann das Ergebnis posten Gruß Runnel. Search Help Register Login Home Home» Kerio User Forums» Kerio Connect» Problem with the Mail-Transfer between CommuniGate Pro6.0.6 and KMS 8.2.1 Show: Today's Messages :: Show Polls :: Message Navigator Der Trick mit der IP nach Deinem Muster ist eine gute Ableitung für kleinere Netze mit langjährigen Mitarbeitern, also wenigen Änderungen im POP-Connector.